Ihr Team der Wohnbau & Immobilien GmbH

Geschäftsführung

Stefan Sambale

Immobilienwirt Dipl. DIA · Geschäftsführer
Planung · Beratung · Finanzierung

Tel. (0 23 73) 177 56 0

E-Mail
Thomas Eberhardt

Dipl.-Ing. Bauwesen BDB · Geschäftsführer
Planung · Statik · Bauphysik · Bauleitung

Tel. (0 23 73) 177 56 0

E-Mail
Stefan Sambale ist seit 1994 in der Immobilienbrache tätig. Er beschäftigte sich von 1995 bis 1999 mit der Akquisition und dem Vertrieb von Immobilien in einem heimischen Maklerbüro. 1996 schloss er seine Ausbildung zum "Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft" vor der IHK Dortmund erfolgreich ab. Anschließend besuchte er die Deutsche Immobilien Akademie an der Universität in Freiburg, an der er 1999 den Titel "Immobilienwirt Dipl.-DIA" und den "Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft IHK" erhielt.
Von 1998 bis 2002 war Stefan Sambale bei einer großen Bausparkasse in Menden als Bauspar- und Finanzierungsfachmann (BWB) tätig. Seine Aufgabenbereiche waren Baufinanzierungen, Immobilienvertrieb, Sachversicherungen sowie die private und betriebliche Altersvorsorge.
Seit Juni 2002 ist Stefan Sambale in der Vermarktung und Erstellung von Wohneigenheimen tätig. Anfang 2003 wurde aus dem Einzelunternehmen die Wohnbau & Immobilien GmbH (kurz WB-I GmbH), in der Herr Sambale sowohl für die kaufmännische Abwicklung der Bauvorhaben als auch für die Finanzierungsberatung und den Vertrieb von Immobilien zuständig ist.
 
Thomas Eberhardt studierte an der Fachhochschule Hagen das Fach "konstruktiver Ingenieurbau" und schloss am 26.07.1990 sein Studium als Bauingenieur erfolgreich ab. Seit Anfang der 80er Jahre beschäftigte er sich sehr intensiv mit der EDV im Bauwesen. Deshalb richtete sich die Aufgabenstellung seiner Diplomarbeit ganz auf das Thema "Statik und EDV" aus. Es entstand eine Software zum Nachweis der Aussteifung von Geschossbauten (Translation - Rotation - Kräfteverteilung auf Wandscheiben).
Im Mai 1996 beurkundete ihm die Ing.-Kammer Bau NRW den Titel Beratender Ingenieur für Bauwesen (Nr.102096). Im September 2000 folgte die offizielle Bauvorlageberechtigung nach §70 Abs.3 Nr.2 BauO NRW der Ing.-Kammer Bau NRW (Nr.V1738). Als Vorstandsmitglied des BDB (Bund Deutscher Baumeister) ist er weiterhin als Fachreferent für das Hochschulwesen (FB Architektur/Bauwesen) innerhalb der Bezirksgruppe Iserlohn/Altena tätig.

Neben seinem Ingenieurbüro für Bauwesen, in dem sich Herr Eberhardt mit der Planung und der statischen sowie bauphysikalischen Berechnung von Gebäuden beschäftigt, wurde er Gesellschafter der WB-I GmbH, um die technischen Abläufe der Bauvorhaben sach- und normgerecht zu koordinieren und zu überwachen.

Mitarbeiterinnen

Jennifer Eichler
Jennifer Eichler
Bürokauffrau
Buchhaltung

Tel. (0 23 73) 177 56 0
 
E-Mail
Monika Kieselbach

Bauzeichnerin
Beratung · Ausführungsplanung

Tel. (0 23 73) 177 56 17

E-Mail