Ihr Team der Wohnbau & Immobilien GmbH

Geschäftsführung

Stefan Sambale ist seit 1994 in der Immobilienbrache tätig. Er beschäftigte sich von 1995 bis 1999 mit der Akquisition und dem Vertrieb von Immobilien in einem heimischen Maklerbüro. 1996 schloss er seine Ausbildung zum "Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft" vor der IHK Dortmund erfolgreich ab. Anschließend besuchte er die Deutsche Immobilien Akademie an der Universität in Freiburg, an der er 1999 den Titel "Immobilienwirt Dipl.-DIA" und den "Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft IHK" erhielt.
Von 1998 bis 2002 war Stefan Sambale bei einer großen Bausparkasse in Menden als Bauspar- und Finanzierungsfachmann (BWB) tätig. Seine Aufgabenbereiche waren Baufinanzierungen, Immobilienvertrieb, Sachversicherungen sowie die private und betriebliche Altersvorsorge.
Seit Juni 2002 ist Stefan Sambale in der Vermarktung und Erstellung von Wohneigenheimen tätig. Anfang 2003 wurde aus dem Einzelunternehmen die Wohnbau & Immobilien GmbH (kurz WB-I GmbH), in der Herr Sambale sowohl für die kaufmännische Abwicklung der Bauvorhaben als auch für die Finanzierungsberatung und den Vertrieb von Immobilien zuständig ist.